Webseite des Elternvereins Örlikon

Wir stellen Ihnen hier einige Informationen zur Verfügung und werden diese monatlich aktualisieren und ergänzen:

-      Termine und Veranstaltungen für Eltern in Örlikon, zum Beispiel Veranstaltungen des Elternvereins oder Informationsveranstaltungen von Schulen

-      Aktivitäten und Dienstleistungen des Elternvereins Örlikon

-      Informationen zu ausgewählten Themen wie Medienkonsum oder Elternmitwirkung an Schulen

-      Dokumente des Elternvereins wie das EVÖ-Info

-      Kontakte (Links) zu Institutionen und Organisationen, zum Beispiel zu Schulen oder zu privaten Initiativen

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen für die Arbeit des Elternvereins Örlikon und Ihre Informationsbedürfnisse auf. Sie können uns einfach per Telefon, Email, oder Post erreichen. Eltern und alle, die in Örlikon in irgendeiner Form Kinder betreuen, können sich auch gern für ihre speziellen Interessen engagieren und natürlich auch Mitglied Elternvereins Örlikon werden.

Letzte Änderung 9. Juli 2013 durch webadmin@elternvereinoerlikon.ch